Ankündigung – Schnupperkurs in allen! genuesischen Methoden

Am 29.09.2018 haben die Freifechter Rupert, Tobias und mich zu einem internen Seminar geladen. Wir sollen alle traditionellen Methoden Genuas vorstellen. Das bedeutet, dass es an diesem Tag eine Menge zu sehen geben wird: Messer, Spazierstock, Stock zu zwei Händen, Stocca Osse, Gambetto und Savate, alles dabei. Wie gesagt, eigentlich ein interner Schnupperkurs für die Mitglieder, aber auch ein paar Plätze für Interessierte von außen wird es geben.
Anmelden könnt ihr euch hier.
Falls ihr passende Gerätschaften habt, könnt ihr diese gerne mitbringen, es wird aber auch genug zum ausleihen geben. Das Seminar findet zwischen 13 und 18 Uhr in Köln statt. Genauere Angaben könnt ihr der Anmeldung entnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Bastone, Coltello, Gambetto, Savate Genovese, Seminare veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.