Coltello Genovese auf dem Dortmunder Budolehrgang

Pfingsten bedeutete lange Jahre für mich Dortmunder Budolehrgang! Zu Anfang meiner „Karriere“ als Teilnehmer und nach einer kleinen Pause dann auch als Referent. Es war mir wirklich ein Vergnügen und eine Ehre!

Leider gibt es den Lehrgang nicht mehr, deshalb habe ich hier ein bisschen Videomaterial, dass jemand von mir bei einer Einheit zum Coltello Genovese aufgenommen hat, für euch! Sozusage als längst überfälligen Abschied. Vielen Dank Wilfried Peters und all den Referenten und Teilnehmern mit denen ich so viele schöne Wochenenden verbracht habe!

Dieser Beitrag wurde unter Coltello, Video veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert