Links

Falls ihr im schönen Aachen wohnt und generell Interesse an bewaffneten Kampfkünsten habt, habe ich hier mal eine kleine Auswahl zusammengestellt. Mit allen hatte ich schon Kontakt und kann die Gruppen an sich auch empfehlen. Da sollte für jeden was dabei sein.

aachener-fechtclub.de Der örtliche Fechtverein für modernes Fechten unter Maitre Charles van Oottegem

arnis-aachen.de Hochschulgruppe für philippinischen Stockkampf

www.mispeldorn.de Gruppe für HEMA, historisches oder klassisches Fechten in Aachen (hier gibt es auch HEMA Genovese 😉 )

eskrima-burtscheid.de Gruppe für klingenbasierte philippinische Kampfkunst

budo-club-eschweiler.de Kendo in Eschweiler

Für ein paar gesammelte Eindrücke könnt Ihr euch auf meinem YT Kanal umsehen und uns auf FB bei Mispeldorn oder Bastone Genovese Deutschland besuchen. Lasst gern ein „Like“ da und abonniert was, ich würde mich freuen 🙂