Deutsche Übersetzung von Carlo Tamborninis Säbel

ich habe endlich meine Übersetzug des Breve Trattato di Scherma alla Sciabola von Carlo Tambornini abgeschlossen. Es hat seine Zeit gedauert und ich bin auch ein bisschen stolz muss ich gestehen. Ich weiß, dass die Zielgruppe wahrlich nicht groß ist und dass ich mir von den Verkäufen keinen neuen Ferrari kaufen können werde, aber ich freue mich über jedes Verkaufte Exemplar 🙂
Und wenn Ihr mir einen Gefallen tun wöllt, dann kauft dsa Buch doch direkt beim Verlag und nicht bei Amazon, oder deutlich: gönnt mir doch das Geld was sich sonst Amazon einstecken wird 😉
Hier gehts zum Buchshop
Für einen kleinen Einblick schaut euch gerne das kleine Video an:

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, HEMA Genovese veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert