Feiertagstraining mit Peter

Geschafft aber glücklich nach ein paar Stunden bei bestem Wetter.

Wenn man an Fronleichnam nicht arbeiten muss und einem das Wetter auch noch hold ist, dann kann ich mir fast nichts Besseres vorstellen als mit den richtigen Leuten draußen zu trainieren. Glück muss man haben, denn Peter hat sich mal wieder nach Aachen verirrt um mit mir eine Runde Savate Genovese zu trainieren. Ein paar Grundlagen Pugilato und Bastone Genovese a due mani rundeten den Tag ab. Daumen hoch für Peters Eifer, das Savate nimmt auf alle Fälle gute Formen an 😀
Nach einer durchgetanzten Nacht (danke an die jungen Hüpfer aus meinem Freitagskurs!) und 3,5 Stunden Training in der prallen Sonnen, meldete sich mein Körper dann doch schließlich am Freitagmorgen. Naja, abends stand schon wieder Training an 😉

Dieser Beitrag wurde unter Savate Genovese, Treffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.