Seminarankündigung: Coltello Genovese Aachen

Es hat lange auf sich warten lassen, aber nun gebe ich endlich mein erstes Seminar zum Coltello Genovese. Ich möchte erst einmal einen Einblick geben, daher gibt es einen groben Überblick ohne ein spezielles Thema.
Leider habe ich etwas kurzfristig die Halle bekommen, daher fällt die Vorwarnzeit recht kurz aus. Das Seminar findet am 21.04.2018 zwischen 10 und 15 Uhr am Hochschulsportzentrum Aachen statt. Hier geht es zur Anmeldung.
Wer ein Trainingsmesser hat kann dies gerne mitbringen, ich werde aber einige vor Ort haben. Ansonsten Sportkleidung, Hallenschuhe und Gute Laune einpacken!

Dieser Beitrag wurde unter Coltello, Seminare veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.