1 Jahr BastoneGenovese.de

Es ist tatsächlich schon ein Jahr her, dass ich den ersten Beitrag auf BG.de veröffentlicht habe. Seitdem habe ich 32 Beiträge veröffentlicht. Ich hätte nicht gedacht was da alles zusammenkommt.
Im letzten Jahr hat sich so viel bewegt, da möchte ich diese Möglichkeit nutzen mich hier einfach mal zu bedanken.
An erster Stelle natürlich bei meinem Maestro Claudio Parodi für die Möglichkeit von ihm zu lernen.
Direkt danach geht ein dickes Danke an Rupert und Tobias, die mich überhaupt erst an Bord geholt haben. Danke, dass ihr an mich gedacht habt!
Danke Oliver, du hast die ersten richtigen Schritte für ein geregeltes Training für Bastone da passeggio und Bastone a due mani mit mir gelegt.
Danke Hanna, dass du mit mir fleißig Savate übst und mich mit zum Savate-Boxe Française genommen hast. Hier auch noch ein Dankeschön an Max, den Savatetrainer und alle anderen Jungs und Mädels, mit denen ich dort trainieren kann und die über die ein oder andere italienische Technik einfach hinwegsehen
Und natürlich auch ein Danke an meine Jujutsugruppe, im Besonderen die Obleute und Trainer, die es mir ermöglichen meinen Kurs ganz im Sinne des Gambetto zu gestalten!
Und zu guter Letzt Danke an alle, die immer wieder oder auch nur hin und wieder mit mir trainiert haben, alle, die neugierig und interessiert sind, egal ob auf Facebook oder im Park und in der Halle.
Danke auch für jedes Like und Share auf Facebook

grazie a tutti!

Dieser Beitrag wurde unter persönliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.