Ankündigung: The Noble Science Germany III

Dieses Jahr bin ich auch wieder auf dem Noble Science Germany, ausgerichtet von Zornhau bei Frankfurt am Main.
Gewünscht ist wieder eine Einheit zum Savate Genovese und die sollen sie natürlich auch bekommen.
Wenn Ihr dabei sein wollt oder euch nochmal genauer informieren wollt, was das nochmal war, folgt einfach dem Link zur Anmeldung.

Wer sich immernoch unsicher ist, kann hier nochmal den Rückblick zum ersten Noble Science Germany nachlesen.

Ich freue mich auf alte Freunde, neue Gesichter und ein paar spannende Themen, die ich leider nicht vorweggreifen darf, bis Oktober alle zusammen!

Dieser Beitrag wurde unter Savate Genovese, Seminare veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.