Letztes Training für genuesische Kampfkunst am HSZ Aachen

Am 5. Juli fand am Hochschulsportzentrum in Aachen der letzte Kurs zu den genuesischen Kampfkünsten statt. Leider ist es aufgrund der Strukturumstellungen am HSZ nicht mehr möglich mehr als immer wieder Schnupperkurse zu bieten. Wir haben es versucht. Langfristig ist das jedoch nicht das Training was ich mit meinen Leuten machen möchte.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die fleißig dabei waren und uns über die Semester die Treue gehalten haben, ohne euch hätten wir den Kurs sicherlich schon früher beendet!
Und ein ganz besonders herzliches Dankeschön an meine Co-Trainerin Maren, Du bist die Beste!
Und lieben Dank Kerstin für das Abschiedspräsent
Der Kurs ist vorbei, aber das Training geht weiter!

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.